Der erste, ergo ich, wünscht sich von der guten Fee etwas! Allerdings ist die Fee nicht ganz knusper und hat eine böse Ader an sich, also werden die Wünsche zwar erfüllt, aber mit einem bitteren Beigeschmack!!
Beispiel: Ich wünsche mir ein heisses Bad...
Antwort: Hier ist dein heisses Bad, allerdings handelt es sich um heisse Salzsäure!!
Hier hast du deine Schokolade, dumm nur, das sie sich in einem Glas befindet, welchen auf dem Grund eines Sees liegt, voll mit ausgehungerten Piranhas!!
Soso, eine gute Fee die dir jeden Wunsch erfüllt....So soll es sein, allerdings hat die gute Fee so miese Laune, das sie all deine Wünsche nicht erfüllt und stattdessen für jeden ausgesprochenen Wunsch dir eine Banane brät und einflösst....
Danke...sehr aufmerksam von dir Und du wünscht dir einen schönen langen Sommer....dein Wunsch sei erfüllt...allerdings befindest du dich an einem FKK Strand wo nur 150Kg Frauen rumlaufen Ich wünsche dir einen schönen Sommer
Ich wünsche mir einen Arbeitsplatz an dem man nichts tun muß und trotzdem sein Geld bekommt
Soso, nichts arbeiten und trotzdem sein Geld bekommen!! Der Wunsch sei dir erfüllt, dumm nur, das es sich hierbei um einen Job als Versuchsperson diverser Medikamente handelt, du den ganzen Tag nur liegst und vollgepumpt wirst und sich sämtliche Krankheiten auf deinem Körper bilden!! Viel Spass mit deinem Geld =)
Dein Wunsch nach ewiger Gesundheit sei dir erfüllt...dumm nur das du schon mit 30 wie ein verschrumpelter 90 Jähriger aussiehst und man deine Haare an einer Hand abzählen kann Du siehst ....Medikamente können auch helfen
Ich wünsche mir nun einen riesigen Berg gebrannte Mandeln