Dein Wunsch nach einem riesigen Berg gebrannter Mandeln wird gewährt!! Aber du hast die Rechnung ohne 20.000.000 Wespen gemacht, die diesen Berg beschützen!! Kannst du die wespen besiegen?
Natürlich kann ich die Wespen bezwingen......ich habe Imker als Freunde
Du wünscht dir eine eigene Insel ??? Bitteschön...dein Wunsch ist erfüllt !! Allerdings ist auf deiner Insel nichts als Sand und Gras und die letzten überlebenden auf dieser Insel sind Kanibalen Viel Spaß nun auf deiner Insel
Ich wünsche mir nun ein schönes Haus mit großem Garten
Du wünscht dir also einen neuen Schläger ?? Der Wunsch ist erfüllt !! Nur leider ist der Schläger verhext worden und du triffst keinen einzigen Ball mehr !! Viel Spaß auf der Suche nach einem neuen Hobby
Ich wünsche mir jetzt einen großen Becher mit Amaretto Eis !!
Da hast du deinen Amarettobecher....Nur leider hat die Fee mal wieder das Hörgerät nicht angehabt und dir leider einen Bananasplit mit reichlich Banane hingezaubert....denn das Schätzelein liebt ja Bananen ohne Ende
Dein wunsch sei dir gewährt nur die insel ist so gross das nur 1 palme drauf ist und du unter ihr stehen kannst und es kommt alle 10 min die Flut. Denn ein Bad tut ja gut mit Haien die dich Ganz Zärtlich beissen wenn du nicht schnell genung auf der palme bist
Ich wünsche mir von der fee Ein Riesigen Sack mit Früchten aus aller welt die immer Frisch sind und nicht verfault
DA Durch das Bittere meine lippen zittern und sich Krümmen erfüülle ich dir dein wunsch summent und raus kommt ein wohnung die so klein ist das mann sie eh nicht putzen kann und der dreck bis zur decke geht und nicht weniger wirt
Natürlich sollst dir dein Wunsch gewährt werden, doch leider hab ich wohl durch Eisenmangel einen kleinen Fehler gemacht.. du hast zwar jetzt 360 Tage im Jahr Urlaub.. dummerweise kannst du nicht verreisen und jedes Jahr wird deine Wohnung 360 Tage renoviert.. auch hat sich eine komische Entenfamilie in deinem Badezimmer eingenistet, so dass du nicht auf die Toilette kannst.. also auch kein Internet und keine Astronautennahrung hast, die dummerweise dort gelagert ist..
Liebe, gute Fee.. ich wünsche mir.. eine andere Fee
Sollst du bekommen. Leider kommt diese aus Satans Arsch gekrochen und schickt dich direkt zu ihm und sein hemoriden problem mit deiner zunge zu lösen.
Liebe gute Fee ich wünsche mir ein Geldbeutel das jeden schein der welt inne hatt und die ständig nachwachsen. Natürlich kann ich diesen Geldbeutel nie verlieren.