...das kann doch nicht sein, dass nicht mal die lieben Helis hier ihre Grüße hinterlassen?
Also ich sag mal DANKE! Danke für eure Aufnahme...also meine Aufnahmen bei euch! Macht Spass und is nett... Bin froh, eine liebe Gilde gefunden zu haben...
Zitat von Parity...das kann doch nicht sein, dass nicht mal die lieben Helis hier ihre Grüße hinterlassen?
Also ich sag mal DANKE! Danke für eure Aufnahme...also meine Aufnahmen bei euch! Macht Spass und is nett... Bin froh, eine liebe Gilde gefunden zu haben...
lMl
Gerne! Und schön das du dich wohlfühlst!! Wir freuen uns das DU da bist!
Hallo ihr lieben Helianer, äh ich bin doch auch einer hmm..naja egal, bin spät dran hier mal was zu schreiben ,aber lieber spät als nie !! Also noch mal von vorne, hallo ihr lieben Helianer und auch du Daniels wünsche viel Spaß hier im Forum und auf eine schöne Zeit mit euch !!
Zitat von Parity...das kann doch nicht sein, dass nicht mal die lieben Helis hier ihre Grüße hinterlassen?